>Info zum Stichwort FDJ | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.3. 2002 um 13:17:04 Uhr über

FDJ

der zug fährt auf stählernen gleisen,
die haben wir selber gelegt,
damit sie auf endlosen reisen
in die zukunft den weg uns weisen
und zeigen, wir kommen vom fleck

denn wir müssen alle weiter kommen
und da dürfen wir nicht zaghaft sein

jedes ziel,
kaum erreicht,
ist schon wieder
weg geschwommen

also heizt ein.





witzig? hm. hatte einen albtraum, kurz nach einer absage aus sb: vor mir ein zug im tunnel, der explodierte, kurz vorher kam auf meinem laptop die ankündigung: dreh dich um. schrecklich. der schlimmste albtraum, den ich je hatte. mir ist immer noch schlecht, wenn ich dran denke. der hals wird trocken, alles brennt, dabei ist die luft im raum kühl und fast feucht. verrückt. tag und nacht alles verschwimmt

über mir unter mir neben mir


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FDJ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDJ« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0081, 0.0014) sek. –– 822360337