Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2001 um 19:50:05 Uhr schrieb
linkiwinki über FDJ
Der neuste Text am 14.9. 2018 um 20:50:28 Uhr schrieb
SeiEineSchabe über FDJ
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.1. 2012 um 15:56:27 Uhr schrieb
kingkong über FDJ

am 15.2. 2006 um 23:24:16 Uhr schrieb
Karl's Bad über FDJ

am 5.1. 2012 um 16:03:54 Uhr schrieb
wendehals über FDJ

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FDJ«

biggi schrieb am 26.3. 2002 um 13:17:04 Uhr zu

FDJ

Bewertung: 2 Punkt(e)

der zug fährt auf stählernen gleisen,
die haben wir selber gelegt,
damit sie auf endlosen reisen
in die zukunft den weg uns weisen
und zeigen, wir kommen vom fleck

denn wir müssen alle weiter kommen
und da dürfen wir nicht zaghaft sein

jedes ziel,
kaum erreicht,
ist schon wieder
weg geschwommen

also heizt ein.





witzig? hm. hatte einen albtraum, kurz nach einer absage aus sb: vor mir ein zug im tunnel, der explodierte, kurz vorher kam auf meinem laptop die ankündigung: dreh dich um. schrecklich. der schlimmste albtraum, den ich je hatte. mir ist immer noch schlecht, wenn ich dran denke. der hals wird trocken, alles brennt, dabei ist die luft im raum kühl und fast feucht. verrückt. tag und nacht alles verschwimmt

über mir unter mir neben mir

Arlene Machiavelli schrieb am 31.5. 2005 um 19:46:10 Uhr zu

FDJ

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dass die FDJ mit ihren Symboliken als verfassungsfeindliche Organisation verboten ist, während die JN ungeschoren Propagandastände vor Schulen betreibt, lässt mich bei den kommenden Wahlen sicherlich nicht als Verfechter christlich-deutscher resp. sozialdemokratischer Politik in Erscheinung treten.

Mein Herz schlägt links, mein Blut ist rot.

Frostschutzmittel schrieb am 8.11. 2001 um 17:07:03 Uhr zu

FDJ

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das »frei« in »Freie Deutsche Jugend« wurde wohl nicht immer allzu ernst genommen...

Einige zufällige Stichwörter

Sommertag
Erstellt am 12.2. 2006 um 18:59:09 Uhr von IchBinGott, enthält 16 Texte

Styx
Erstellt am 30.9. 2002 um 22:51:14 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Werwörter
Erstellt am 29.11. 2002 um 12:56:40 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 9 Texte

Kelchaspiranten
Erstellt am 5.3. 2003 um 21:46:38 Uhr von nel, enthält 6 Texte

Discofox
Erstellt am 16.10. 2004 um 11:53:02 Uhr von wauz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.