>Info zum Stichwort FDP | >diskutieren | >Permalink 
daDa schrieb am 31.5. 2008 um 20:09:30 Uhr über

FDP

Zehn, fünfzehn Jahre lang habe ich gehofft und gebangt, dass diese Partei endlich kaputt geht und im Nichts verschwindet. In den Neunzigern sah es bei etlichen hoffnungsspenden Landtagswahlen auch so aus, als sie nur noch als Bundeskoalitionspartner der CDU/CSU überlebte.

Doch jetzt habe ich meine Meinung geändert. Lasst diese Partei endlich wieder bundesweit regieren.
Ich kann Guido Westerwelle nicht mehr als selbstgefälligen Oppositionspolitiker ertragen.

Also endlich hinfort mit dieser sinn- und nutzlosen Partei oder in die Regierung mit ihr.
Lasst ihn endlich aktiv seine Lobbyarbeit in Regierungsentscheidungen umsetzen.
Hauptsache der Depp hält endlich seine schandhafte Dauerwahlkampfklappe.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »FDP« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FDP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDP« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0021, 0.0006) sek. –– 445721199