>Info zum Stichwort Familie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.9. 2021 um 10:07:38 Uhr über

Familie

nachdem meine schwester mich im achten monat nicht vor den abläufen an der innerdeutschen grenze gewarnt hatte, fragte ich sie auch nicht mehr, ob sie mit in den kreißsaal kommt. sie gratulierte mir auch nicht zur geburt sondern nur dem erzeuger zum geburtstag. der war am selben tag wie der von schröder. schröder und nicht zeus. mein bruder pflegte später, nach seiner abschiebung in den westen die software einer baugenossenschaft in hannover. vielleicht hatte meine schwester wieder zoff mit ihrem schwiegervater und suchte einfach die herzliche wärme meiner schwiegereltern. aber die verkniffen sich seit der geburt 1989 jede gemeinsame feier mit ihrem sohn. immerhin war seine mutter zu seinem vater in den osten gekommen und beide hatten vordem dank krieg fluchterfahrung aus der gemeinsamen heimat.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Familie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familie« | Hilfe | Startseite 
0.0497 (0.0469, 0.0014) sek. –– 822036165