>Info zum Stichwort Faustfick | >diskutieren | >Permalink 
chris schrieb am 4.7. 2001 um 17:04:11 Uhr über

Faustfick

hi, gestern nacht hatte ich das erste mal richtigen ! faustfick. die ganze hand eines starken mannes verschwand in meiner tropfsteinhöhle! es sind allerdings einíge wichtige punkte zu beachten!!!!!

klitschnasse spalte
keine fingernägel
langsames einführen

mein gefühl: hinter der eingangspforte verbirgt sich noch ein kleines sicherheitstürchen, dessen haut sehr gesprengt wird. da kann es ein wenig weh tun, doch wenn dieses tor passiert ist, wirst du erfüllt sein und dich gesprengt fühlen. hinter dieser engen pforte kannst du dich weitläufig ausbreiten und ausfüllen lassen, ohne dass du irgendwas negatives empfindest. am tag drauf bin ich ins büro, habe eine 6 cm durchmesser stumpenkerze verschlungen und den halben tag in mir getragen (habe es kaum gespührt s.o.). habe mich dann gespielt damit und irgendwann wieder ausgespuckt.

es ist ein ausfüllendes und einschneidendes erlebnis!! IRRE


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Faustfick«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faustfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustfick« | Hilfe | Startseite 
0.0976 (0.0947, 0.0017) sek. –– 822578582