>Info zum Stichwort Fee | >diskutieren | >Permalink 
Fee schrieb am 11.4. 2002 um 16:41:27 Uhr über

Fee

Ein liebes mädchen aus venezuela fragte mich neulich, als sie für ein paar tage in unserer stadt verweilte, wie mein name sei. Fee sagte ich zu ihr und sie lachte und schrieb auf ein blatt papier » Fe «, so? fragte sie, das heißt bei uns HOFFNUNG oh toll rief ich aus aber ich werde mit doppel ee geschrieben und da sagte sie " dann heißt das doppelt hoffnung.
seit jahren bin ich auf der suche nach der bedeutung des wortes fee, welches eben nicht von felicia oder gar felicitas abstammt und ich glaube jetzt die spanische version, die mir das mädchen aus venezuela erklährt hat gefällt mir am besten.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Fee« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fee« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0197, 0.0011) sek. –– 822416826