| >Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 29.11. 2003 um 19:30:51 Uhr überFernsehen |
|
Seit dem ich keinen Fernseher mehr habe, finde ich alles was ich sehe, wenn ich irgendwann irgendwo mal was sehe, stark surrealistisch.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0151 (0.0130, 0.0009) sek. 999991015 | |