>Info zum Stichwort Flugzeug | >diskutieren | >Permalink 
mirinda schrieb am 27.8. 2000 um 02:00:02 Uhr über

Flugzeug

Wenn grad kein Flugzeug da ist, tun es auch Elefanten, Mehrwortassoziationen und Tümpelkraken. Alle sind sie frei beweglich, können bei guter Fütterung auch fliegen, bzw wenn man sie aus dem Fenster eines höhergelegenen Geschosses schubst bzw wirft bzw springen läßt. Das Essen ist auch dann mäßig. Es sei denn, es gibt Spaghetti mit Soße mit Napoli-Geschmack aus der Tüte. Im Penny-Markt haben sie jetzt den Parmesankäse in den kleinen Tüten zu 30g abgeschafft. Der war an sich ja lecker, aber leider bestand er neben geriebenem Hartkäse auch aus Schmelzkäse. Das ist nicht so lecker, wenn man sich das mal vorstellt. Außerdem war der dehydriert. Der neue Parmesankäse ist auch kein richtiger Parmesankäse, sondern auch nur irgendein Hartkäse, aber dafür ohne Schmelzkäse und mit allem Wasser noch drin. Das trifft sich gut, denn in all dem Wasser können sich dann Stolperfisch und Tümpelkraken Gute Nacht sagen.


   User-Bewertung: +7
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Flugzeug« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0015) sek. –– 822481881