>Info zum Stichwort Flyerverteiler | >diskutieren | >Permalink 
ice oscilator schrieb am 18.4. 2001 um 02:06:52 Uhr über

Flyerverteiler

...ich habe auch ein paar mal mit flyerverteilen zu tun gehabt. ich habe mal angegeben flyer zu verteilen – hab ich eine paarmal gemacht um umsonst auf große party events reinzukommen. ging früher ganz einfach auf den flyern waren ja immer vip-nummern die man anrufen konnte zwecks vip-karten. es gab darunter auch ein paar partys mit vip-lounge. wir haben immer angerufen haben erzählt wir würden flyer verteilen für afterhours, sind so oft umsonst an fette partys reingekommen. jaja war ganz witzig die zeit auf den big events.. ganz am anfang hat es sogar dort spass gemacht. die locations waren... ja so fabrikhallen-style ....immer viele verschiedene leute aus aller welt da. hätten es uns ohne die flyerverteiler-nummer, aber garnicht leisten können. hab die nummer von nem coolen type gelernt der war echt easy unterwegs. verstand was von den dingen die man mit worten nicht erklären kann, aus berlin kam er..






   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flyerverteiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flyerverteiler« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0034, 0.0018) sek. –– 818673062