>Info zum Stichwort Frühling | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.3. 1999 um 21:25:02 Uhr über

Frühling

Ich werde in diesem Jahr Ostern boykottieren, genau wie letztes Jahr. Das heisst, das Schmücken: keine Hasen, keine Eier, keine Hasenschulen, Eierkerzen, Frühlingsgestecke bla bla. Sehe ich gar nicht ein, meine Wohnung zu schmücken mit Sachen, die sich die Industrie ausgedacht hat, die mit Ostern aber gar nix zu tun haben. Weihnachten ist das was anderes, weil man da nicht nur für Weihnachten, sondern für die ganze Adventszeit schmückt, und ausserdem hellen Kerzen den Winter auf. Aber die Frühlingszeit mit kleinen Häschen zu begrüssen ist absurd, wenn ich auch Häschen niedlich finde. Ich nehm allerdings die obligatorischen Süsskram-Eier-Geschenke von meiner Oma, weil die das nicht versteht, dass ich keine Süssigkeiten mehr möchte. Also tu ich ihr den Gefallen. Kann ja Alvar essen ;)


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Frühling«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühling« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0296, 0.0013) sek. –– 822757115