>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Sandra aus Düsseldorf schrieb am 7.9. 2012 um 15:03:36 Uhr über

Frauenpisse

Hallooo hr da Draußen,
Ich habe mich gestern zum ersten mal beim pinkelm lecken lassen.
Ich muß sagen zuerst konnte ich nicht weil diese Zunge an meiner Pussy spielte und ich fühlte mich irgendwie peinlich.
Dann habe ich irgendwann laufen lassen,herrgott hatte ich einen Druck.
Habe es einfach so laufen lassen und muß sagen,es war schon ein erregendes Gefühl, zu spüren wie die Blase sich leert und sich gleichzeitig der Mund des Partners füllt.
So verucht und sündig erregend zugleich.
Dann gab ich richtig Druck hinter den Strahl bis ihm der letzte
Tropfem in den Mund schoß.
Ich genoß es in vollen Zügen,mhhhh
Lächel,es störte mich auch nicht das sich mein Partner
anschließend übergeben mußte.
Ich muß offen sagen,irres Feeling,wie ein kleiner
Höhepunkt,eigendlich möchte ich gar nicht
Mehr anders pissen.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frauenpisse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0826 (0.0796, 0.0016) sek. –– 822105152