>Info zum Stichwort Fussball | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 10.10. 2013 um 17:06:30 Uhr über

Fussball

Bei »Manni der Libero« war die Fußballwelt noch in Ordnung. Man trug noch Sporthosen, die den Namen verdienten und hatte dabei keine Angst, für schwul gehalten zu werden. Die Gesellschaft wurde damals noch nicht von sexueller Unsicherheit und islamischen Kleidervorstellungen beherscht.
Massiert und manchmal auch geduscht wurde in der Badehose - natürlich in der klassischen Slipform.
Dafür gab es aber kein lächerliches Rumgedackel in widerlich aussehenden Unterhosen, wie es heute üblich ist, nachdem man sich in der Kabine die als Fußballhosen angesehenen Kartoffelsäcke heruntergerissen hat. Teilweise gibt es Zeitungsbilder, auf denen sich Fußballmannschaften in Unterhose Fotografieren lassen - das wäre für mich der Gipfel der Affigkeit !

Vielleicht kommt das Männlichkeitsbewusstsein der 80er ja mal wieder zurück...



   User-Bewertung: +8
Was ist das Gegenteil von »Fussball«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fussball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fussball« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0212, 0.0012) sek. –– 822472250