>Info zum Stichwort Gelb | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 13.7. 2001 um 18:43:06 Uhr über

Gelb

so, nun hab ich wieder ein paar ergebnisse, und die sind gelb, so richtig wunderschön gelb, mehr als am anfang, es wird immer mehr.
tja, was soll ich dazu noch sagen, ich guck so auf die werte und wunder mich eigentlich überhaupt nicht.
ich geh zum spiegel, finde aber nicht das was ich sehen sollte. das beruhigt - ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht.
vielleicht sollte ich lernen mehr zu leben, nicht mehr so viel zu denken, und versuchen, einfach alles was sich schlecht anfühlt weg zu machen - egal wie.
ich weiß ja nicht wie das hier weitergeht, aber vielleicht darf ich über mein eigenes ende gar nicht so sehr nachdenken.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelb« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0196, 0.0013) sek. –– 822002814