>Info zum Stichwort Geld | >diskutieren | >Permalink 
Dulcinea schrieb am 10.2. 2000 um 23:54:47 Uhr über

Geld

nach Volksglauben macht es nicht glücklich, zumindest nicht allein. Empirisch jedoch macht ein Mangel an ihm einen Menschen sehr unglücklich. Es kann Grund für einen Selbstmord oder Mord sein. Wir alle haben eine sehr persönliche Meinung von Geld. Es ist in unserem Leben sehr wichtig und ist eins der wenigen Dinge die im privaten unt geschäftlichen Alltag eine beherrschend3e Rolle einnehmen. O Gott, wäre es doch schön, wenn meine Telefonrechnung geringer ausgefallen wäre! Ich liebe das Leben aber Geld ist Macht und Macht ist Energie und Energie ist Leben. Geld ist verwerflich, aber ich möchte viel davon. Nur zum Leben. Um Spaß zu haben.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Geld« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geld« | Hilfe | Startseite 
0.1657 (0.1632, 0.0011) sek. –– 821481391