>Info zum Stichwort GelebterRechtsextremismus | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.9. 2015 um 14:43:16 Uhr über

GelebterRechtsextremismus

seien wir doch mal ehrlich, ohne rechtsextremismus wäre deutschland nicht deutschland,
und eine Volksbewegung die vor etwa achzig Jahren einen großen Höhepunkt hatte und die keine Erben hinterlässt, wäre doch absolut unglaubwürdig,
und wer erinnert uns am effektivsten durch gelebtes Beispiel, wie schlimm das damals war,

als Horden über Horden mit dumpfen Parolen durchs Land zogen,

unsere mit Staatlichen Spitzeln durchtränkten Rechtsextremisten,

nicht das ich die jetzt toll fände

aber diese linken Spinner mit Nickelbrille die uns allen das Paradies verkünden fand ich ebensowenig toll

ich bin heute mehr ein moderner Höhlenbewohner, hinaus in die Welt um Brot und Milch zu besorgen und zurück in die Höhle und aller Welt mißtraut,


früher, da hielt ich jeden Menschen für ein vernünftiges Wesen insofern er nur zuhören konnte.















   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GelebterRechtsextremismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GelebterRechtsextremismus« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0014) sek. –– 822850577