>Info zum Stichwort Gockel | >diskutieren | >Permalink 
bonsaigirl schrieb am 18.3. 2009 um 17:18:10 Uhr über

Gockel

Ein guter Gockel wird nicht fett.
Ein satter Gockel ist nicht gut.
Bereits in den Preußischen Strafvollzugsbestimmungen steht, dass ein Strafgefangener immer ein leichtes Hungergefühl haben soll ;-)

Wenn ich meinen Gockel zu Mittag füttere, verpennt er den ganzen Nachmittag. Ein paar Mal habe ich mit einer Ausrede das Mittagessen um zwei Stunden verschoben. Schon steht er in der Küche hinter mir und wird richtig geil auf mich. Ich drehe mich herum und fahre ihm in die Klamotten, bis er seinen Hunger vergisst. Die Essensvorbereitungen schließen wir dann gemeinsam im Bett ab.
Na ja, eigentlich ist er ja nicht mein Strafgefangener. Deshalb gibt es zum Kaffee dann zur Belohnung Erdbeertorte mit Schlagsahne.



   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gockel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gockel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gockel« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0130, 0.0013) sek. –– 821441047