>Info zum Stichwort Gravenreuth | >diskutieren | >Permalink 
Anti-Gravenreuth-Front schrieb am 2.10. 2000 um 22:26:38 Uhr über

Gravenreuth

Günther Freiherr von Gravenreuth, der (zu Recht) meistgehasste Anwalt in der Computer- und Internet-Szene.

Günni, so sein Spitzname, hat es derzeit darauf abgesehen (private) Homepagebastler abzumahnen, die das Wort »Explorer« verwenden oder gar die wahnsinnige Unverschämtheit besitzen, einen Link auf die FTP-Explorer-Homepage zu setzen.

Früher, in der Vor-Internet-Zeit, schrieb er an ahnungslose Computerbesitzer Briefe, die angeblich von 14jährigeMädels kamen, mit sinngemäß der Bitte: »Hallo, ich bin arm und klein und süß, kannst Du mir bitte eine Kopie von dem und dem Spiel schicken

Wer dieser Bitte, der ein Foto des angeblichen Mädels beilag, nachkam, hat ganz schnell einen Haufen Ärger wegen Verbreitung von Raubkopieen gekriegt. Denn dadurch wurde ja Millionenschaden angerichtet. Jaja.


Günni, der Abzock-Meister.



   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gravenreuth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gravenreuth« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0043, 0.0014) sek. –– 822538414