>Info zum Stichwort HaßliebeZuKaltemWasser | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.7. 2023 um 12:10:27 Uhr über

HaßliebeZuKaltemWasser

kalt duschen im Winter ist voll geil, aber nur wenns in der Wohnung höchstens sechzehn Grad hat. Wenn da Kaminofenbullenwärme wie in der Schwulensauna ist und dann riecht es da auch gleich so schwul und das kann ich gar nicht ab, nach der eisklaten Dusche im Winter in ein überhitztes Wohnzimmer wo alle sich auf der Kautsch vor einem Animationsfilm, einem Fernsehkoch oder irgendwas sonst Wichtigerem als daß ich dazu mindestens Klavier spielen darf was auch nicht erlaubt, da die Herrschaften keinerlei Filmmusik wünschen, nää, da bleib ich lieber da wo der Hund unten jedes Pissen bemerkt und Betreten des Badezimmers und laut anschlägt. Ich habe Beethoven zwei Seiten perfekt gespielt, also jedenfalls musikalisch, und aus Krabben und dem rest frischem Dill und einem rest Ziegenkäse, einem Rest Frischkäse, einem Zentimeter Tomatenmark, einem Naturjoghurt, zwei Champignons, einer Scheibe avodacco, mich nochmal hinlegen und sofort tanzt die scheißfliege um meine nase, nerf


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HaßliebeZuKaltemWasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HaßliebeZuKaltemWasser« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822334542