>Info zum Stichwort Hals | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 4.4. 2002 um 03:34:23 Uhr über

Hals

»Soooo hoooohl, und soooo leeeeer, fühlt sich mein Hals an

Aber lassen wir die Pumuckl-Zitate. Eigentlich ein lustiges Teil, so ein Hals. Verbindet den Kopf mit den Schultern. Eulen können das auch ohne, aber Eulen sind ja sowieso komische Kauze.

Das coole an Hälsen ist, dass sie so verschieden sind. Verschieden lang, verschieden geformt, verschieden gefärbt. Manche sind sogar behängt mit irgendwelchen Sachen. Zum Beispiel Ketten mit kleinen Holzdingern dran mit Jamaica-Farben und ner Palme drauf, die aussieht wie ein Hanfblatt. Aber natürlich keins ist.

Oder Goldkettchen mit Kreuzen bei gläubigen Menschen. Obwohl ich das eigentlich irgendwo sarkastisch finde. Wenn Jesus heutzutage gelebt hätte und erschossen worden wäre, hätten Christen dann Walther PPKs um die Hälse hängen?


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hals«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hals« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0088, 0.0012) sek. –– 822365977