>Info zum Stichwort Haut | >diskutieren | >Permalink 
su schrieb am 18.4. 2001 um 15:15:07 Uhr über

Haut

Unter die Haut geht mir alles seit ich einen Geliebten habe. Meine Geliebter macht mich so sensibel das die Haut immer öfter an ihn denkt. Sie reagiert ohne mein Wissen und täglich erlebe ich Feuerwerke auf der Haut. Das ist wunderbar. Was wäre ich ohne meine sensible Haut?

Diesen Text zu schreiben geht mir unter die Haut.
Denn genau in diesem Augeblick spüre ich seine Liebe auf meiner Haut und Verlangen das seine zärtlichen Hände meine Haut berühren. Es macht mir Angst, das diese Gefühle so stark sind. Doch ohne diese Gefühle kann ich nicht sein.

Ich liebe Dich


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Haut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haut« | Hilfe | Startseite 
0.0352 (0.0328, 0.0011) sek. –– 821950256