>Info zum Stichwort Heini | >diskutieren | >Permalink 
schasmitquasteln schrieb am 22.4. 2007 um 16:34:10 Uhr über

Heini

Fördert den *kratz* *aja* Bindestrichheini!
heutezutage ist *ähem* Heutzutage ist der Heini ein sehr nützliches Wort geworden. *kratz* Denn *ähem* DENN heutzutage lässt sich mit sprache ja *kratz* alles machen *kratz* und es gibt ja überhaupt niemanden mehr *kratz* der da noch *kratz* anständig die rechtschreibung *kratz* einhält und überhaupt noch *kratz* darauf schaut wie er so *kratz* spricht. naturgemäß *kratz* *ähem* *kratz* Naturgemäß kann man bei soviel *kratz* wortmüll und überhaupt nutzlosem zeugs das da von der welt *kratz* so in die *kratz* sprache übergegangen ist *kratz* heutzutage, nein, HEUTZUTAGE eh schon *kratz* alles machen. *kratz* Und das gilt auch für den ... für den *kratz* Heini. Also ich *kratz* verwende Heini *kratz* HEUTZUTAGE wie ein *kratz* Schweizer Taschenmesser. Ich sage *kratz* beispielsweise Wörter wie »Blumenheini« zu den Menschen, *kratz* die in lokale *kratz* gehen und *kratz* Rosen verkaufen. Oder Frauenheini *kratz* zu Leuten wos passt *kratz* wie zum Beispiel Frauen und *kratz* wasauchimmer. Oder »Sonnenbrillenhini«, »Assoziationsblasterheini«, »Tischbeinheini«, »Sonnenheini«, »Mondheini« usw. Den *kratz* *aja* Heini kann man HEUTZUTAGE *kratz* auf wirklich alles anwenden. Und ich *ähem* ICH, ich oute mich *kratz* hiermit als ordentlicher förderer des *kratz* *aja* -heini!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heini«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heini« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0035, 0.0019) sek. –– 822800689