>Info zum Stichwort Heterosexualität | >diskutieren | >Permalink 
coolcat schrieb am 21.7. 2002 um 15:41:54 Uhr über

Heterosexualität

Ich hab nichts gegen Heterosexualität, solange sie mich in Ruhe lassen und am besten ihre Vorurteile erstmal für sich behalten. Ich bin homosexuell aber kein Psychater und habe keine Lust mir den ganzen Seelenschmerz auf Talkshow-Niveau von Heterosexuellen anzuhören... hilfe er passt nicht ... sie hat mir nicht gesagt das sie nicht will ... sie kann keinen kaffee kochen ... er sagt er kann nicht und sie sagt sie kommt nicht und er sagt sie putzt nicht und was weiß ich ( gähn ) und ich sag ich bin lieber lesbisch, weil da auch mal in der Beziehung Gleichberechtigung ist und geredet wird. Zumindest wenn die Frau fürs Leben gefunden worden ist :P


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Heterosexualität« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heterosexualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heterosexualität« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0107, 0.0012) sek. –– 821422449