Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 29 (87,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 06:22:56 Uhr schrieb
Nils über Heterosexualität
Der neuste Text am 2.11. 2020 um 22:27:52 Uhr schrieb
Freno über Heterosexualität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 18.5. 2015 um 22:47:06 Uhr schrieb
tootsie über Heterosexualität

am 2.11. 2020 um 22:27:52 Uhr schrieb
Freno über Heterosexualität

am 30.1. 2004 um 21:50:59 Uhr schrieb
biggi über Heterosexualität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heterosexualität«

coolcat schrieb am 21.7. 2002 um 15:41:54 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab nichts gegen Heterosexualität, solange sie mich in Ruhe lassen und am besten ihre Vorurteile erstmal für sich behalten. Ich bin homosexuell aber kein Psychater und habe keine Lust mir den ganzen Seelenschmerz auf Talkshow-Niveau von Heterosexuellen anzuhören... hilfe er passt nicht ... sie hat mir nicht gesagt das sie nicht will ... sie kann keinen kaffee kochen ... er sagt er kann nicht und sie sagt sie kommt nicht und er sagt sie putzt nicht und was weiß ich ( gähn ) und ich sag ich bin lieber lesbisch, weil da auch mal in der Beziehung Gleichberechtigung ist und geredet wird. Zumindest wenn die Frau fürs Leben gefunden worden ist :P

timegirl schrieb am 28.2. 2002 um 14:28:20 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 3 Punkt(e)

> W@nfried schrieb am 28.2. 2002 um 14:12:29 Uhr über
> Heterosexualität
> Die »natürliche« Homosexualität umfasst vieleicht zehn Prozent der Schwulen und Lesben!
> Das Verbrechen dahinter ist der eigendliche Sachverhalt!
> Die Hälfte aller Schwulen und Lesben ist behandelbar - also heilbar!

Frage an W@nfried:
Warum sollte man etwas heilen, was gar nicht krank ist?

killerhippie schrieb am 17.4. 2001 um 17:21:59 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich finde Heterosexualität schlecht, denn da müßte ich allen Ernstes mit Weibern rumvögeln und das mag ich nicht.

CodMetalKing schrieb am 25.6. 2003 um 00:20:29 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wie sagte schon Tante Selma, als Homer Simpson nackt vorbeilief:

Jetzt ist der seidene Faden zerrissen, an dem meine Heterosexualität hing.

Einige zufällige Stichwörter

Nach-Orgasmus-Entspannung
Erstellt am 16.7. 2000 um 23:59:31 Uhr von pixlfuxa, enthält 35 Texte

Stau
Erstellt am 4.9. 2000 um 16:02:26 Uhr von Hulk, enthält 85 Texte

JeanBaptisteVuillaume
Erstellt am 19.12. 2002 um 21:37:39 Uhr von Verena, enthält 8 Texte

Merkwürdigkeit
Erstellt am 9.12. 2007 um 20:55:44 Uhr von Peter K., enthält 2 Texte

Brutkasten
Erstellt am 19.6. 2003 um 15:12:14 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.