Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 30 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,441 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 06:22:56 Uhr schrieb
Nils über Heterosexualität
Der neuste Text am 16.11. 2023 um 21:25:58 Uhr schrieb
Christine über Heterosexualität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 16.11. 2023 um 21:25:58 Uhr schrieb
Christine über Heterosexualität

am 5.1. 2004 um 14:21:08 Uhr schrieb
Peter K. über Heterosexualität

am 30.1. 2004 um 21:50:59 Uhr schrieb
biggi über Heterosexualität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heterosexualität«

killerhippie schrieb am 17.4. 2001 um 17:21:59 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich finde Heterosexualität schlecht, denn da müßte ich allen Ernstes mit Weibern rumvögeln und das mag ich nicht.

timegirl schrieb am 28.2. 2002 um 14:32:52 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 5 Punkt(e)

Am besten fand ich immer noch die alte Fisherman's Friend Radiowerbung:

Telefonbefragung.
Die Frau am Telefon wird gefragt:
»Würden sie öffentlich zugeben, daß sie heterosexuell sind
Die Frau gerät ins Stottern:
»Äh, nein, also... natürlich nicht, also, ich meine... vielleicht, wenn ich es wäre

Also Freunde, wenn sie zu stark sind, bist du zu schwach!

coolcat schrieb am 21.7. 2002 um 15:41:54 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab nichts gegen Heterosexualität, solange sie mich in Ruhe lassen und am besten ihre Vorurteile erstmal für sich behalten. Ich bin homosexuell aber kein Psychater und habe keine Lust mir den ganzen Seelenschmerz auf Talkshow-Niveau von Heterosexuellen anzuhören... hilfe er passt nicht ... sie hat mir nicht gesagt das sie nicht will ... sie kann keinen kaffee kochen ... er sagt er kann nicht und sie sagt sie kommt nicht und er sagt sie putzt nicht und was weiß ich ( gähn ) und ich sag ich bin lieber lesbisch, weil da auch mal in der Beziehung Gleichberechtigung ist und geredet wird. Zumindest wenn die Frau fürs Leben gefunden worden ist :P

Hans*im*Glück schrieb am 2.6. 2005 um 15:48:14 Uhr zu

Heterosexualität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was soll das, wenn mir Heterosexualität als Fluchtlink angeboten wird?? Ausgerechnet mir!
Na gut, es war bei Werkzeugkasten, weil der Döskopp nicht mal beim Ersteintrag sieben gelbe Wörter hinbekam, einen Werkzeugkasten hat er ja auch nicht, und das musste er nu allen mitteilen (was hat der Kerl überhaupt, außer einem falschen nick?), aber diskriminierend ist es trotzdem.

Sowas möge bitte unterbleiben, in Zukunft.

Heterosexualität wäre nun wirklich das letzte, wo ich hin fliehe.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterpornographie
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:20:20 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 12 Texte

DieAntwortDerNacht
Erstellt am 31.5. 2003 um 00:21:41 Uhr von Chantal, enthält 20 Texte

knista
Erstellt am 17.5. 2001 um 00:49:19 Uhr von Mr. Knista, enthält 13 Texte

Stiege
Erstellt am 16.1. 2018 um 12:18:22 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Stunk
Erstellt am 7.3. 2003 um 11:12:23 Uhr von Rita, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.