>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Manuela schrieb am 29.10. 2009 um 14:45:47 Uhr über

Hintern

war am Wochenende mit meiner Tochter 11, einer Bekannten und ihrem Sohn (10) an der Nordsee. Der Sohn meiner Bekannten war die ganze Zeit quengelig und hat meine Tochter geärgert und geschubst. Seine Mutter hat dann gesagt: Na warte, dein Hintern hat gleich Kirmes und ihn zwei Klapse auf den Hintern gegeben. Abends, ich kam grade aus der Dusche in das Wohnzimmer, als meine Bekannte ihrem Sohn Hose und Unterhose runterzog und ihm kräftig den nackten Popo ausklatschte. Zu mir meinte sie das müsse einfach mal so sein, mit Feuerrotem Hintern wurde er dann auf sein Zimmer geschickt. Da fiel mir meine Tochter auf die lachend in der Tür stand und Tim aufzog, da wurde es mir aber zu bunt und ich versohlte ihr ebenfalls den nackten Hintern. Am nächsten morgen konnten beide nicht sitzen.



   User-Bewertung: +20
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0583 (0.0555, 0.0015) sek. –– 822293351