>Info zum Stichwort Hirnfasching | >diskutieren | >Permalink 
Schranzmarie schrieb am 14.5. 2013 um 05:39:41 Uhr über

Hirnfasching

Hirnfasching und Kirmes im Gesicht, mein Verstand fährt Karussell. Ich hör Musik die gar nicht läuft und suche krampfhaft diesen dicken grauen Wurm den ich grad noch über`n Teppich huschen gesehen habe.
Eine stimme in meinem Kopf summt seid stunden total scheiß lieder und versaut mir damit meine Musik. Die anderen 9 Stimmen streiten sich und reden alle durcheinander.
Aber ich bin schlauer wie die! Hahaa!!
Ich lege mein Gehirn jetzt auf die Heizung und drehe auf 5.
Oh! JUHUUUU!!! Naaaa!
Sorry ich muss los, das grün-silber gestreifte Kamel mit dem rosa Höcker is grade gekommen. Wir gehn jetzt noch auf ne after houre beim glitzer Eichhörnchen.
Das wird lustig....
Tschüss Hirn, bis morgen, oder übermorgen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Hirnfasching« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnfasching«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnfasching« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0014) sek. –– 822272166