Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2002 um 00:58:22 Uhr schrieb
Annandi über Hirnfasching
Der neuste Text am 2.3. 2019 um 14:36:12 Uhr schrieb
Christine über Hirnfasching
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 28.6. 2008 um 08:35:08 Uhr schrieb
Werner über Hirnfasching

am 14.5. 2013 um 05:39:41 Uhr schrieb
Schranzmarie über Hirnfasching

am 1.3. 2019 um 15:22:31 Uhr schrieb
Christine über Hirnfasching

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirnfasching«

Annandi schrieb am 23.11. 2002 um 00:58:22 Uhr zu

Hirnfasching

Bewertung: 9 Punkt(e)

Atrophy, ich habe etwas davon gehört, denn dadurch werden die Schwerhörigen blind. Thanatan sagte einmal: »Achtung, Schwimmwesten anlegen!«. daraufhin erwiderte die schaurige Gestalt in der einsamen Wüstenoase »Äitz wirds Winter!«. Das verunsicherte das rehkitz in seinem Handeln, es wollte nämlich nach Australien fliegen, um beim Tennistunier in London in der ersten Reihe um den Globus zu reisen, weil es ein Massaker anrichten wollte, bei welchem es ein tolles Salatbuffet gab.
verächtliche Blicke kamen von der kleinen Ameise, die eben von einem LKW überfahren wurde, weil sie einer alten Dame über die Straße helfen wollte. Außerdem wurde dabei ein fingernagel abgebrochen. Was ein wirkliches Problem ist, weil die - wie jeder weiß - bei Ameisen nicht nachwachsen. Ferner wurden etwa tausend Tonnen Blei in die Ohren von Dumbo gegossen. Weil Flugzeuge seit der neuesten Ölkrise nicht mehr über dem Ozean Tischtennis spielen durften. Mitleid hab ich mit denen aber keines, weil ich sieben Senftuben gegessen habe. Dabei kamen 23 Raben zu Schaden, weil der böse Riese einen Grießpudding haben wollte. Du musst ja immer übertreiben oder!? Ich bin ja auch schon 5 Jahre alt. Naja, solange du nicht nur ein Auge hast udn nen geldsack hinter dir herschleppst. Schließlich hast du FUENF Ecken, ha ha. Mein Hut der hat 5 Ecken - fünf ecken hat mein hut - und hätt er nicht fünf ecken, dann wär es nicht mein hut. Gehört dir der Boden, auf dem du stehst? Es kommt drauf an...
Nur wenn die Tür einen Spalt offen bleibt! Diesen Scheitel kannst ja nicht mal du gerade richten. Kohlensäure ist ja schließlich auch unsympathisch. <ende>

Ugullugu schrieb am 30.4. 2003 um 17:52:13 Uhr zu

Hirnfasching

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kennt ihr dieses unheimliche Gefühl, wenn die Decke atmet und sich die Fluchtlinks in Fische verwandeln?

[Flucht-Links: Buntbarsch | Salzhering | Indianerbarbe | Hammerhai | Tuntenfisch]

adsurb schrieb am 23.1. 2004 um 16:12:41 Uhr zu

Hirnfasching

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war auf einer Mottoparty und das Motto war »Hirn«. Zuerst dachte ich mir, sei ein ganz kreativer, schau im Lexikon nach und geh als Rhombencephalon, da das aber bedeuten würde, dass ich den Abend damit verbringen würde zu erklären was ich bin, wozu ich gut bin und wo ich liege, habe ich mich dann doch dafür entschieden als Mycelgehirn zu gehen.

Einige zufällige Stichwörter

Kramkiste
Erstellt am 14.3. 2005 um 20:50:22 Uhr von quindalinda, enthält 6 Texte

Kuchen
Erstellt am 3.10. 1999 um 15:26:22 Uhr von Tanna, enthält 108 Texte

Reiterpisse
Erstellt am 2.5. 2002 um 15:08:40 Uhr von Kris Bollensen, enthält 14 Texte

Raoul
Erstellt am 7.2. 2009 um 14:38:27 Uhr von vom Schwerte, enthält 4 Texte

Hausverstand
Erstellt am 17.9. 2002 um 20:50:03 Uhr von Alexandra, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.