>Info zum Stichwort Hobbit | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekeks schrieb am 21.2. 2000 um 19:35:18 Uhr über

Hobbit

"Ich bin selber ein Hobbit, in allem bis auf die Größe. Ich liebe Gärten, Bäume und Ackerland ohne Maschinen; ich rauche gerne Pfeife, esse gerne gutbürgerlich (nichts aus dem Kühlschrank) und verabscheue die französische Küche; ich trage gern - ein Wagnis in dieser öden Zeit - dekorative Westen. Ich mag Pilze (vom Felde), habe einen sehr einfachen Humor (den sogar meine wohlwollensten Kritiker störend finden); ich gehe spät zu Bett und stehe spät auf (wenn
möglich). Ich reise nicht viel."

J.R.R.Tolkien (1892-1973)


   User-Bewertung: +14
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hobbit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hobbit« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0010) sek. –– 822001665