>Info zum Stichwort Hochachtung | >diskutieren | >Permalink 
STERNCHEN schrieb am 26.1. 2007 um 15:39:34 Uhr über

Hochachtung

Ich bin nicht religiös fanatisch, oder so, aber ich kenne ein paar Geschichten von Jesus, z.B. wie er seinen besten Freunden begegnet. Es ist der Abend, an dem sie sich nochmal alle sehn. Jesus weiß, dass es für ihn eine Art Abschiedsfeier wird. Natürlich möchte er bei seinen Freunden in guter Erinnerung bleiben und schenkt ihnen deshalb etwas sehr persöhnliches. Was kann das wohl sein, das ganz typisch Jesuslike ist und doch Ausdruck der tiefen Freundschaft ist???? Vielleicht ist es die Fußwaschung. Hast du schon mal etwas Ähnliches erlebt, dass dir jemand die Füße gewaschen hat. Es soll wunderschön sein. Das ist für mich Wertschätzung und Hochachtung: ganz persöhnlich zu sagen und zu zeigen »du bist ein toller Mensch«


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822689036