>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Maren an Julia schrieb am 30.11. 2010 um 13:16:10 Uhr über

Hodentritt

Hi Julia. Hab schon an dich geschrieben.Ist aber viel los hier zur Zeit, so dass die Texte oft untergehen. Gestern hat der sich bei mir beschwert, dass er wegen mir nun einen Bluterguss an den Eiern hat. Ich grinste ihn nur schadensfroh an und es hat mich erregt, das zu hören.Aber der ist trotzdem noch mit nem blauen Auge weggekommen. Ein Bluterguss ist ja nicht die Welt.Eine Klassenkollegin erzählte mir, dass sie mal einen getreten hat, der sich bei ihr am nächsten Tag beschwerte, dass seine Eier nach dem Tritt nach Innen gedrückt wären.Ist sowas auch harmlos?


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hodentritt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5974 (0.5949, 0.0012) sek. –– 821252450