>Info zum Stichwort Hundezeitung | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 21.10. 2004 um 11:23:40 Uhr über

Hundezeitung

Wenn ich das Wort Hundezeitung lese, muss ich unwillkürlich an die Cartoons von Gary Larson denken. Hunde auf dem Weg zur Arbeit, lesend im Bus...

Es wäre interessant zu wissen, was für eine Art von Journalismus Hunde bevorzugen. Und was für ein Layout die Zeitung haben müßte, damit Hunde sie als gut lesbar empfinden. Auf Farbfotos könnte man verzichten, denn Hunde sind ja farbenblind (damit sind die Produktionskosten nicht so hoch). Und wie kann man den Hunden das Umblättern erleichtern?

Und da wäre noch die Frage nach den Themen. Also Jahreszeitlich bedingt würden bestimmt Tipps veröffentlich werden wie: Achtung jetzt wieder Zeckenzeit. Oder Was für ein Hundewetter, da mag man ja gar nicht vor die Tür...

Die Kochseiten würden sich wahrscheinlich auf die neusten Hundefuttersorten beschränken. Und als Parfümproben würden Duftnoten wie Wienerwürstchen beiliegen.




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundezeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundezeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0014) sek. –– 822850468