>Info zum Stichwort JohannesPaulIII | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.10. 2003 um 21:27:08 Uhr über

JohannesPaulIII

Große Erleichterung in den Kreisen der katholischen Kirche: Das Beten für die Gesundheit des heiligen Vaters trägt erste Früchte. Bereits am Abend konnte er mit der Seligsprechung der Einwohner Italiens fortfahren, wobei er vor allem in der ersten Minute seiner Verlesung fast völlig auf die Hilfe der eigens zu diesem Zweck eingefangenen indonesischen Stabpuppenspieler verzichten konnte. Spekulationen, die eigens neu eingesetzten zehntausend Kardinäle würden nun nicht mehr benötigt, wies der nach wie vor enge Vertraute des Papstes, Josef Ratzinger zurück: »Man kann nie genug Kardinäle auf Lager habensagte er schmunzelnd, »DieterBohlen hat schon angekündigt, daß es diesmal ein besonders gnadenloses Casting geben wird


   User-Bewertung: +8
Was hat ganz besonders viel mit »JohannesPaulIII« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohannesPaulIII«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohannesPaulIII« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0052, 0.0013) sek. –– 821553340