>Info zum Stichwort Juden | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 31.3. 2007 um 21:16:01 Uhr über

Juden

Der jüngste Soldat der im ersten Weltkrieg auf Seiten der Deutschen kämpfte war Josef Cypes. Er wurde in Konstantinopel geboren und trat mit nur 13 Jahren freiwillig ins deutsche Heer ein. Der jüngste in Deutschland geborene Freiwillige war ein Mann (oder Kind) namens Scheyer aus Königsberg, der am 26. August 1914 im Alter von nur 14 Jahren 11 Monaten in den Krieg zog, um seinem Vaterland zu dienen.
Beide waren Juden und dienten ihrem deutschen Vaterland. Wenn ich höre, wie heute immer noch einige rechte Deppen versuchen das Andenken dieser Männer in den Dreck zu ziehen könnte ich kotzen...
Deutsch ist, wer sich deutsch fühlt und die Juden zählten über Jahrhunderte zu den besten Deutschen!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Juden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juden« | Hilfe | Startseite 
0.0287 (0.0258, 0.0012) sek. –– 822826220