>Info zum Stichwort Königskuchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 19.4. 2015 um 13:55:14 Uhr über

Königskuchen

ich durfte ja auch eine zeit davon kosten, vom höheren Selbst, teil der sozialen Skulptur zu sein, eines höheren ganzen, Mosaik, wertgeschätzt, wertschätzend, undja, das kleine egoistische Ohrengeknabbere tritt in den Hintergrund und erscheint uns eitel, egoistisch, und doch hockst Du an Abenden dann alleine da und bist nur auf Abruf, bis die ausfahrenden Sirenen dich wieder anfordern, tutweh nur benutzt zu werden, auch wenn das here ziel dahintersteht, die verbesserung der menschheit, wozu eigentlich, mir geht es um mein privates glück, ich glaube es ist die dreistete Lüge heute zu behaupten, wir müssten auf etwas verzichten damit es zukünftige Generationen besser haben.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königskuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königskuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0144, 0.0011) sek. –– 822599232