>Info zum Stichwort Körpermasse | >diskutieren | >Permalink 
Leichtgewicht schrieb am 11.9. 2018 um 18:19:54 Uhr über

Körpermasse

Einatmen konnte ich nicht mehr, als sie mit ihrer Körpermasse von midestens 90 kg auf meiner Brust Platz nahm.

Hochstämmen oder herunterschütteln ging nicht. Ich fügte mich also ergeben meinem Schicksal und versuchte den Sauerstoffverbrauch so gering wie möglich zu halten. Irgendwann würde es ihr sicher langweilig werden.

Es wurde ihr in der Tat langweilig. Sie legte es darauf an, eine Reaktion von mir zu provozieren, indem sie ihre massigen Schenkel hoch nahm und mit den Beinen auf und ab wippte.

Völlig unerwartet erregte mich diese totale Unterwerfung und ihre jetzt intensiv spürbare Körpermasse. Mit jeder Wippbewegung pumpte sie meinen Schwanz ein Stück höher. Und ich wurde immer munterer. Offenbar hat die Natur einen Mann dafür vorgesehen, auch Masseweiber zu bedienen.


   User-Bewertung: -2
Findest Du »Körpermasse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körpermasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körpermasse« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0012) sek. –– 818818186