>Info zum Stichwort Körperteil | >diskutieren | >Permalink 
emma schrieb am 14.2. 2009 um 20:36:42 Uhr über

Körperteil

wieso reduziert man sein gegenüber optisch meist auf die selben körperteile?man achtet auf das gesicht.dieses allerdings wird meist auf augen,maximal auch lippen und nase reduziert.wieso sagt man nach einem date nie »ach..und sie hat eine so wunderschöne stirn«.das wars aber noch nicht.der rest des körpers wird auch reduziert:gesamteindruck (dick/dünn) arsch,bei männern bauch,bei frauen titten.meine frage:wieso hat mir bisher keine freundin erzählt :er ist so nett,und unter uns....seine unterarme sind himmlisch».... wir kopieren alles von den «älteren"... wieso gibt es keine generation die sich mal alleine ausdenkt was sie gut findet.wieso kopieren wir klischees?raff ich nicht.die menschen sind kompliziert.
ich hab übrigens süsse kleine knie,winzige knubbelzehen und leicht hervorstehende hüftknochen.und flache wangen und eine hohe stirn.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperteil« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0078, 0.0017) sek. –– 822869835