>Info zum Stichwort Kampfgeist | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 18.11. 2013 um 16:31:57 Uhr über

Kampfgeist

Von Natur aus ist das Leben der Männer wesentlich deutlicher durch Kampfgeist geprägt als das der Frauen. Ich frage mich allerdings, wo der Kampfgeist unserer Jugend geblieben ist.

Im vergleich zu unseren Azubinen sind viele männliche Azubis die reinsten Waschlappen, die schon bei kleinen Problemen schnell aufgeben.
»Das hatten wir noch nicht« kann ich kaum noch hören. Wo kämen sie nur hin, wenn ich sie nicht immer wieder zum Weitermachen und Nachdenken nötigen würde.

Mädel halte deinen Jungen auf Trab! Sonst verschläft er sein ganzes Leben, und deins mit.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfgeist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfgeist« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822687995