>Info zum Stichwort Kanzlerinnenhygieneeimerausleerer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.6. 2021 um 00:33:08 Uhr über

Kanzlerinnenhygieneeimerausleerer

Ich hab das bei Mutter gemacht. Damit ging sie offen um, mit ihrem ständigen pinkeln müssen auch. Keine längere Autofahrt wo Papa nicht am Rand anhalten musste, sie hockte sich rechts neben das Auto und je einer musste vorne und hinter ihr stehen damit die vorbeifahrenden Autos auch keinen seitlichen Blick auf sie werfen konnten. Das war für uns Jungen alle völlig normal weil sie das quasi immer so machte. Sonst hab ich hier die letzten Tage wenig oder nichts geschrieben, nur für den Fall das sich Rademacher wieder Schmidt nennt und Gedanken zählt obwohl es anscheinend nur ein Lied ist das er zitiert.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanzlerinnenhygieneeimerausleerer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerinnenhygieneeimerausleerer« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0012) sek. –– 822861736