>Info zum Stichwort Kinderangstmachlied | >diskutieren | >Permalink 
Sleeping Voice schrieb am 30.3. 2018 um 20:06:20 Uhr über

Kinderangstmachlied

Erwachsene auch Kinder sind.


Meine Älteste soll mit in die Türhei, hat die mutter einfach beschlossen ohne mich zu fragen. Nur Flug soll sie bezahlen und Unterkunft wäre frei.

Meine Tochter ist blond... mehr sage ich dazu nicht.

Ohne mit mir darüber zu reden oder das Einverständnis der Eltern einzuholen.

Kannste mir mal sagen wieso andere sich immer so anbieten. Ihre Tochter hat in der Türkei mit 16 geheiratet... da soll irgendwas schief gelaufen sein in einem früheren Urlaub, sie war ja so verliebt und wollte ohne ihn nicht mehr mit.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderangstmachlied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderangstmachlied« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822734251