>Info zum Stichwort Kinderschar | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 12.9. 2007 um 17:46:49 Uhr über

Kinderschar

Früher dachte ich, das Absolute wäre eine ganze Kinderschar. Heute weiß ich, auch ein Paar davon reicht schon, damit Dein Tag einfach völlig konfus abläuft, Du Deine Termine nicht einhalten kannst, weil eines der Kinder..., Du im ganzen Haus keinen aufgeräumten Platz zum Hinsetzen mehr findest, Du ständig nur noch auf 180 rotierst, Du minütlich mindestens eines davon an die Wand klatschen könntest...!!!
Aber ganz ehrlich, wenn sich dann abends so ein kleiner Arm um meinen Hals verirrt und so ein kleines Stimmchen nahe bei meinem Ohr wispert »ich hab dich ganz doll lieb, Mama«, dann möchte ich keinen Fitzel davon missen!



   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderschar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderschar« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0011) sek. –– 822576893