>Info zum Stichwort Klabautersex | >diskutieren | >Permalink 
jva schrieb am 12.7. 2001 um 16:43:05 Uhr über

Klabautersex

ich glaube, klabautersex ist etwas sehr schönes. das, was ich manchmal habe, könnte man nämlich vielleicht so nennen und es ist eindeutig schön, was mich also quasi berechtigt, hier das zu schreiben. aber mehr sage ich dann vielleicht auch nicht mehr, das geht euch da draußen ja schließlich nichts an wie das so ist und mit wem.

ist vielleicht ähnlich wie mit photos, auf denen irgendwelche erregten oder erregenden ausschnitte festgehalten sind. noch nie nämlich habe ich auf einer photographie einen wirklich real bis zum durchdrehen erregten gesichtsausdruck erblickt. liegt das daran, das die meisten das nicht draufhaben (mit dem erregt sein oder mit dem photographieren) oder ist es vielleicht unmöglich, so etwas auf einem bild festzuhalten. und außerdem: wollte ich das überhaupt auf ein bild gebannt? ist das vielleicht etwas das nur Einen ort hat? vielleicht hat ja mal jemand sowas gesehen oder gedacht oder erlebt oder was auch immer.
ich finde, es ist sehr schön, das das alles so ist.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klabautersex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klabautersex« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0062, 0.0015) sek. –– 821919440