>Info zum Stichwort Klasse | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 4.10. 2000 um 16:49:16 Uhr über

Klasse

Ich gehöre zu den Leuten, die in der ersten Klasse mit Mengenlehre-Plättchen spielen durften. Aber das habe ich hier im Blaster bestimmt schon erzählt. Außerdem erinnere ich mich, daß ich es langweilig fand, wenn die anderen lesen lernten - das konnte ich nämlich schon, und Sätze wie »Wo ist Nelli?« und »Der Kasper ruft« waren keine echten Herausforderungen für mich.
Das Klassenfoto von der ersten Klasse ist natürlich grauenhaft. Ob man heute noch eine Horde Erstklässler dazu bringt, sich so superbrav und akkurat gescheitelt und mit schicksalsergebenem Blick fürs Foto aufzustellen, wie wir da fast alle stehen?


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Klasse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klasse« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0155, 0.0012) sek. –– 821484039