>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Heike schrieb am 12.12. 2008 um 11:45:03 Uhr über

Kniestrümpfe

Meine Tochter trägt heute einen knielangen Rock und Kniestrümpfe. Da sie mit dem Bus zur Schule fährt und es in der Schule sehr warm ist, zieht sie lieber Kniestrümpfe als Strumpfhosen an. Weil sie aber 10 Minuten bis zur Bushaltestelle laufen muss, wäre mit trotzdem lieber gewesen, wenn sie die Strumpfhose angezogen hätte, denn um 7.30 hatten wir nur -1 Grad. Aber ich denke, wenn es ihr wirklich zu kalt ist, wird sie sich schon umstellen.


   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0396, 0.0008) sek. –– 821228896