>Info zum Stichwort Kopfweh | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.2. 2004 um 23:54:05 Uhr über

Kopfweh

... hatte ich heute den ganzen Abend. Ich weiss, es lag nicht an diesem unsäglichen Film auf RTL2, aber es hätte daran liegen können, wirklich. Vor einigen Jahren habe ich mal das Buch gelesen, natürlich habe ich es längst vergessen; aber sicherheitshalber habe ich dann behauptet, als es um die Auswahl des Fernsehprogrammes ging, es wäre wohl »ganz okay« gewesen. Das mag durchaus sein, aber allein Lethargie und Kopfschmerzen können mich veranlasst haben, mir den ganzen Film von vorne bis hinten und über drei Stunden lang anzutun. Was natürlich eine gewisse Spirale bedeutet: ich hatte schon vorher Kopfweh, dann verursachte mir das Monster aus der Tiefe welches, dadurch ging das ursprüngliche Kopfweh nicht weg, sondern vermischte sich mit dem Grauen aus der Tiefsee, welches sich krakenartig um meinen Kopf legte und ... argl... ächz...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kopfweh« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfweh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfweh« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822555066