>Info zum Stichwort Kotzbrot | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 7.9. 2003 um 19:23:08 Uhr über

Kotzbrot

Bei meinem ersten Frühstück im Rahmen des bereits mehrfach halbwegs verlinkten Ungarnaustausches stürzte ich mich stumm und schüchtern,aber mit seit der Bahnfahrt zuckerverkleistertem Magen auf ein wunderhübsches Brötchen,sah gut aus,goldig,locker,zwar nicht wie hier,aber so unheimlich appetitlich,obwohl es mich vielleicht hätte abschrecken können,daß die Kruste milde glänzte.Naja,was heißt Kruste,beim ersten Bissen wurde mir klar,das bringst du nie zu Ende,schwammig,zäh und dennoch so voller...Geschmack,unternimm was,ganz schnell,das alles begutachtet aus milden ungarischen Gastgeberaugen,mach also gleich schnell noch was gegen deinen Gesichtsausdruck,oh Gemüse,Gemüse klingt gut,dacht´s und häufelte wie wild.Ich hab´s dann aufgegessen,doch meine Tarnung war wohl zu schwächlich;ab dem nächsten Tag bekam ich Graubrot und Frischkäse und ein ziemlich schlechtes Gewissen zu jedem Frühstück.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Kotzbrot«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kotzbrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzbrot« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0015) sek. –– 821318087