Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2003 um 16:02:04 Uhr schrieb
Höflich über Kotzbrot
Der neuste Text am 19.8. 2010 um 16:44:34 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Kotzbrot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.4. 2007 um 11:18:41 Uhr schrieb
BlasterMaster über Kotzbrot

am 25.4. 2007 um 11:13:48 Uhr schrieb
mcnep über Kotzbrot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzbrot«

Zabuda schrieb am 7.9. 2003 um 19:23:08 Uhr zu

Kotzbrot

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei meinem ersten Frühstück im Rahmen des bereits mehrfach halbwegs verlinkten Ungarnaustausches stürzte ich mich stumm und schüchtern,aber mit seit der Bahnfahrt zuckerverkleistertem Magen auf ein wunderhübsches Brötchen,sah gut aus,goldig,locker,zwar nicht wie hier,aber so unheimlich appetitlich,obwohl es mich vielleicht hätte abschrecken können,daß die Kruste milde glänzte.Naja,was heißt Kruste,beim ersten Bissen wurde mir klar,das bringst du nie zu Ende,schwammig,zäh und dennoch so voller...Geschmack,unternimm was,ganz schnell,das alles begutachtet aus milden ungarischen Gastgeberaugen,mach also gleich schnell noch was gegen deinen Gesichtsausdruck,oh Gemüse,Gemüse klingt gut,dacht´s und häufelte wie wild.Ich hab´s dann aufgegessen,doch meine Tarnung war wohl zu schwächlich;ab dem nächsten Tag bekam ich Graubrot und Frischkäse und ein ziemlich schlechtes Gewissen zu jedem Frühstück.

Höflich schrieb am 7.9. 2003 um 16:02:04 Uhr zu

Kotzbrot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles Brot wo was dunkler als hellweiß ist, ist »Kotzbrot«, weil man davon kotzen muss, und außerdem Magenkrebs bekommt, von dem Braunbrot-Vollkornscheiß.

Einige zufällige Stichwörter

Museen
Erstellt am 9.12. 2008 um 15:46:48 Uhr von orschel, enthält 7 Texte

Körperflüssigkeiten
Erstellt am 29.8. 2002 um 02:10:12 Uhr von mcnep, spätnachts, enthält 24 Texte

Ökostrom
Erstellt am 4.6. 2012 um 21:04:04 Uhr von baumhaus, enthält 16 Texte

Freebase
Erstellt am 1.3. 2006 um 00:14:00 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte

Taschentücher
Erstellt am 2.2. 2000 um 23:10:59 Uhr von Ali, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.