>Info zum Stichwort Kulturbeutel | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 30.12. 2002 um 08:56:59 Uhr über

Kulturbeutel

Exkrementenvernichter
ging ich wusch Zeiten des woodlice nur in den heraus-out-whipping Keller. Diese Hilfe ich zu einem sicherem
Geistesfrieden. Dann zischte ich wenige Dosen ein Bier. Das Karma war wieder korrekt! Physikalisch und psychologisch
jetzt
verstärkt noch einem anderen gemäßigten Frühstück ging aus. Ein ausreichendes
kleines Steak mit spezieller peppering Mischung (Aufbau, koordiniert besonders mit meinen Notwendigkeiten: OBERES
GEHEIMNIS).
Ich stieg in mein costumecostumekostüm Kaept'n, auf meinem Kaept'n Zwieback Fahrad und zeichnete mit nur dem zwieback
Kaept'n besitze, versprechen-schwangeres Gesichts-PRINTOUT ein Kaept'n
zwieback-Zwiebackzwieback-Zwieback zwieback-Zwieback von meinem Kulturbeutel. Nahm zwischen Daumen und
Indexfingern, öffnete das kinnlade und führte ihn mündlich ein. Ich brachte an
selbst noch schnell das Sheriffstern von der Ausgabe April'84 Yps Gimmickserie xcgf00342-125693 zum Kasten stolz
geschwollen. Zur Anwesenheit mit dem S.B.E.P.S. nichts jetzt gestanden
mehr in der Weise.
Mein Haar wurde während des schnellen Spielraums in ein aerodynamisches stromlinienförmiges Formular betätigt, das zu
vergessene Unterhaltung unter den einzelnen Piloten führen sollte.
Twelve-seventhsstunden später erzielte ich S.B.E.P.S.-Headquarters, kurz H.Q. der eingetragenen Verbindung der
S.B.E.P.S.-Zweigniederlassung Erfurt.
Die Abwesenheit eines Piloten, sowie des passenden Flugzeuges wurde bereits kurz vor meiner


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kulturbeutel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kulturbeutel« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0022) sek. –– 822272256