>Info zum Stichwort LAOTSE | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 19.11. 2000 um 21:57:26 Uhr über

LAOTSE

Er ist gegangen. Mit seiner Geschichte. Sie gehört ihm, hat er gedacht. Und dass er der Einzige ist, den sie interessiert. Ja, er hat gelehrt. Aber nichts von dem, was er weiß, aufgeschrieben. Wissenschaftler. Wissen ist ihm lieb und teuer, er behält es für sich. teurer zeitgenosse. Aber vielleicht hat er sie auch schon vergessen und will es nicht zugeben. Oder er hat keine Lust, nach einer Sprache zu suchen, die auch andere verstehen. Sonst könnte jemand eine simple Lösung für sein gestelzt kompliziertes Problem nennen und er Würde dann wie ein begossener Pudel neben seinem Lebenswerk stehen. Dabei ist doch klar, dass neben ihm alle anderen maximal eine Froschperspektive haben können. Storch, dieser. Hab lange nicht mehr Storch gegessen. Alt schmeckt er aber, glaube ich, leicht ranzig.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LAOTSE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LAOTSE« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0013) sek. –– 822903730