>Info zum Stichwort LSD | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 27.7. 2002 um 16:13:54 Uhr über

LSD

Ich hatte gerade zwei Tickets am Seeufer bestellt, die aber erst telephonisch angefordert werden mußten. Also machte ich einen kleinen Spaziergang - der See ist ja auch ohne LSD recht schön - und setzte mich an meine Lieblingstreppe, um ein paar Fluppen zu rauchen und den Wellen zuzuschauen. Zwei kleine Jungs sprangen auf den Steinen im Wasser herum, ein Fahrradfahrer machte neben mir Rast, um sich eine Tüte zu drehen, ein älterer Mann holte aus dem Abfallkübel eine Plastiktasche und eine Bierflasche heraus, die er dann mit Wasser füllte und irgendwohin trug, und ich blies kleine Wolken über das Wasser. Es war ein friedlicher Moment. Daß es später doch kein LSD gab, war dann auch nicht weiter schlimm.


   User-Bewertung: +7
»LSD« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LSD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LSD« | Hilfe | Startseite 
0.0427 (0.0402, 0.0012) sek. –– 822884194