>Info zum Stichwort Latexhandschuhe | >diskutieren | >Permalink 
Der lustige Martin schrieb am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr über

Latexhandschuhe

Mit ihrer linken Hand zog sie den Handschuh der rechten ab. Das machte ein klatschendes Geräusch als der letzte Zipfel des Randes von den feuchten Fingern rutschte und auf den Rest des Handschuhs auftraf.

Jetzt war er in Frischhaltefolie verpackt. Komplett bis auf Öffnungen zum Luft kriegen. Sie konnte sich nicht mehr an ihm schmutzig machen. Sie hätte es zwar nicht widerlich gefunden, aber für ihn war das so besser.

Fast ganz luftdicht eingepackt konnte er jetzt schwitzen. Und dadurch, dass ein etwa zwei Zentimeter großes Loch geblieben war, wodurch er atmen konnte, würde sich das aus ihm entfalten, was das Beste war.

Nur ein paar Minuten später drückte sich nach und nach eine Wurst von Teig aus der Folie heraus. - Es würden tolle Plätzchen werden!



   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Latexhandschuhe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Latexhandschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latexhandschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822277031