Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr schrieb
Der lustige Martin über Latexhandschuhe
Der neuste Text am 21.3. 2012 um 14:40:49 Uhr schrieb
Paule über Latexhandschuhe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 27.1. 2007 um 04:39:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Latexhandschuhe

am 26.1. 2008 um 08:03:58 Uhr schrieb
Christine über Latexhandschuhe

am 24.2. 2010 um 13:13:44 Uhr schrieb
Wolf über Latexhandschuhe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Latexhandschuhe«

Der lustige Martin schrieb am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr zu

Latexhandschuhe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit ihrer linken Hand zog sie den Handschuh der rechten ab. Das machte ein klatschendes Geräusch als der letzte Zipfel des Randes von den feuchten Fingern rutschte und auf den Rest des Handschuhs auftraf.

Jetzt war er in Frischhaltefolie verpackt. Komplett bis auf Öffnungen zum Luft kriegen. Sie konnte sich nicht mehr an ihm schmutzig machen. Sie hätte es zwar nicht widerlich gefunden, aber für ihn war das so besser.

Fast ganz luftdicht eingepackt konnte er jetzt schwitzen. Und dadurch, dass ein etwa zwei Zentimeter großes Loch geblieben war, wodurch er atmen konnte, würde sich das aus ihm entfalten, was das Beste war.

Nur ein paar Minuten später drückte sich nach und nach eine Wurst von Teig aus der Folie heraus. - Es würden tolle Plätzchen werden!

Bettina schrieb am 16.2. 2007 um 20:21:32 Uhr zu

Latexhandschuhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oberarmlange schwarze Latexhandschuhe eignen sich vorzüglich zum abwichsen des Mannes wenn Frau sie überstreift.

Gernot schrieb am 19.2. 2007 um 22:42:22 Uhr zu

Latexhandschuhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lange schwarze Latexhandschuhe auf zarten Frauenhänden machen einen richtig geil.

Einige zufällige Stichwörter

grabrede
Erstellt am 29.9. 2002 um 00:18:38 Uhr von GPhilipp, enthält 27 Texte

Opossum
Erstellt am 21.11. 2002 um 23:10:01 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 11 Texte

Ana
Erstellt am 19.3. 2002 um 08:47:21 Uhr von Ana-Magdalena, enthält 18 Texte

Mycotoxin
Erstellt am 4.3. 2008 um 04:35:12 Uhr von Python, enthält 8 Texte

Illuminatoren
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:21:26 Uhr von Andreas, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.